Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $terms declared before required parameter $node is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp12719527_1TFZJ2IR5J/www/d7/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $args declared before required parameter $node is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp12719527_1TFZJ2IR5J/www/d7/includes/bootstrap.inc).

Die Geschäftsidee

 

Während der Karnevalssaison 1999/2000 wurde uns als aktive Karnevalistinnen bewusst, dass in unserer Region ein Fachgeschäft für Karneval, Garde- und Showtanz fehlt. Dies sollte die letzte Campagne mit aufwendiger und zeitraubender Suche nach den richtigen Stoffen und Zubehör sein. Deshalb entwickelten wir die Geschäftsidee unserer Firma Maskerade.

 

 Die Geschäftsidee ließ sich leicht umsetzen, da wir zum einen als gelernte Schneiderin klare Vorstellung von unserem Sortiment hatten, und zum anderen als Handelsbetriebswirtin die kaufmännischen Voraussetzungen mit einbrachten.Wir planten alles so, dass wir im September 2000 unser Geschäft als Karnevalsausstatter eröffnen konnten.

 

 Seit dieser Zeit haben wir unser Sortiment jedes Jahr erweitert und den Kundenwünschen angepasst.

Neben Stoffen, Nähzubehör, Hüten und Perücken führt Maskerade auch Tanzsportbekleidung, Tanzsportstrumpfhosen, Gardestiefel, kilometerweise Pailletten und Borten, Strasssteine, Federboas, Maraboutbesatz und vieles mehr.

Wir bieten Ihnen

Kompetente
Beratung

Unterstützung bei der
Entwicklung von Kostümen

Fachliche Hilfe beim
nähen und zuschneiden

Faire
Preise

Wer wir sind

Petra Duchscherer
Geschäftsinhaberin
Pia Ginko
Geschäftsinhaberin